Firmware 2.50 - Neue Funktionen im Update

Leserbeitrag
2

Ein Entwickler des neuen Firmware- Updates 2.50 für die Playstation 3 soll bekanntgegeben haben, dass es eine sogenannte Screen-Grabbing-Built Funktion geben wird. Dies wäre für all jene Gamer interessant die ihre erreichten Spielstände als Bild speichern und auf einem Server hochladen möchten.

Weiterhin wurde seit längerem der Dienst ”Life with Playstation” angekündigt. Mit diesem Tool kann man ähnlich wie bei Google Earth die Welt betrachten und sich zu den gewünschten Regionen News dazublenden lassen. Also eine Art interaktiver News Channel wie es ihn bereits in ähnlicher Form für Nintendos Wii gibt.

Da dies alles für den August- Release vorgesehen ist und derzeit schon Wartungsarbeiten laufen, kann man mit einer zügigen Veröffentlichung rechnen.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz