Playstation 3 - Sony äußert sich zu den Problemen mit der Firmware 3.0

Leserbeitrag

Seit Anfang der letzten Woche ist das neue Firmware-Update für die Playstation 3 verfügbar. Die neue Firmware (3.0) brachte allerdings nicht nur Schönes mit sich, sondern auch arge Probleme, die Spiele wie Uncharted abstürzten liesen, oder man beispielsweise den Wireles-Controler nicht mehr mit der Konsole verbinden konnte.

Sonys Patrick Seybold, Senior Director of Corporate Communications and Social Media, sagte dazu: ”Seid versichert, dass wir uns um das Problem kümmern und hier so schnell wie möglich ein Update bereitstellen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, da es unsere Mission ist, den Kunden die beste Erfahrung auf allen PlayStation-Plattformen anzubieten.”

Allerdings ist noch kein Erscheinungstermin des neuen Firmwareupdates bekannt, sodass sich noch einige ein paar Tage mit den Bugs zufrieden geben müssen.

Weitere Themen: PlayStation 3, PlayStation, Sony

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz