Apple bringt Firmware-Update für Wireless Mouse und Wireless Keyboard

von

Apple hat soeben eine neue Software für seine Bluetooth-Maus und seine Bluetooth-Tastatur bereitgestellt. Das Wireless Keyboard/Mouse Firmware Update 1.

1 verbessert einmal mehr “Leistung und Verlässlichkeit”. Der Download ist rund 1 MB groß und auch per Software-Aktualisierung zu beziehen. Die Installer (jeweils einer für Maus und einer für Tastatur) landen im Anwendungs-Ordner unter Dienstprogramme und muss von dort ausgeführt werden. Offenbar wird derzeit nur eine englische Sprachversion angeboten. Update: Der Installer via Software-Aktualisierung ist auch auf Deutsch verfügbar.

Weitere Themen: Apple Wireless Keyboard , Update


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz