Bestätigt: Spirit auch mit iPad 3G kompatibel

Markus
5
Bestätigt: Spirit auch mit iPad 3G kompatibel

iPad 3G: Jailbreak mit Spirit erfolgreich.
Das Dev Team meldet sich vor der Veröffentlichung von spirit – die laut @comex schon kurz bevor steht – noch einmal mit guten Nachrichten: Spirit funktioniert sowohl mit dem iPad WiFi, als auch mit dem (in den USA neu erschienenen) iPad 3G.

Today’s iPad 3G just as hackable as iPad Wifi http://is.gd/bOZqt Backup your blobs when you bring iPad 3G home today!!

httpv://www.youtube.com/watch?v=nFmy1rolqpw&feature=player_embedded

Zwei, ebenfalls über Twitter, veröffentlichte Fotos zeigen App Icons von Cydia und iSSH am HomeScreen, bzw. die funktionierende SSH-Konsole mit Root als angemeldetem Benutzer.

iPad 3G: Jailbreak mit Spirit erfolgreich.

Nachdem der Jailbreak mit Spirit nur in Verbindung mit den Firmware-Versionen 3.1.3 bzw. 3.2 möglich ist, rät das DevTeam zum schnellstmöglichen Sichern der blobs (binary large objects) – zum Beispiel mit dem Tool Firmware Umbrella.

Weitere Themen: 3g, iPad

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz
}); });