Bestätigt: Spirit auch mit iPad 3G kompatibel

Markus
5
Bestätigt: Spirit auch mit iPad 3G kompatibel

iPad 3G: Jailbreak mit Spirit erfolgreich.
Das Dev Team meldet sich vor der Veröffentlichung von spirit – die laut @comex schon kurz bevor steht – noch einmal mit guten Nachrichten: Spirit funktioniert sowohl mit dem iPad WiFi, als auch mit dem (in den USA neu erschienenen) iPad 3G.

Today’s iPad 3G just as hackable as iPad Wifi http://is.gd/bOZqt Backup your blobs when you bring iPad 3G home today!!

httpv://www.youtube.com/watch?v=nFmy1rolqpw&feature=player_embedded

Zwei, ebenfalls über Twitter, veröffentlichte Fotos zeigen App Icons von Cydia und iSSH am HomeScreen, bzw. die funktionierende SSH-Konsole mit Root als angemeldetem Benutzer.

iPad 3G: Jailbreak mit Spirit erfolgreich.

Nachdem der Jailbreak mit Spirit nur in Verbindung mit den Firmware-Versionen 3.1.3 bzw. 3.2 möglich ist, rät das DevTeam zum schnellstmöglichen Sichern der blobs (binary large objects) – zum Beispiel mit dem Tool Firmware Umbrella.

Weitere Themen: 3g, iPad

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Word: Diakritische Zeichen auf...

    Word: Diakritische Zeichen auf der Tastatur...

    Diakritische Zeichen braucht man gelegentlich, aber sucht sie dann auf seiner Tastatur vergeblich. Wie ihr das Problem in Word löst und dort diakritische... mehr

  • MailStore Home

    MailStore Home

    Der MailStore Home Download ermöglicht euch die Archivierung eurer E-Mails aus beinahe allen Quellen inklusive einer leistungsstarken Suchfunktion sowie... mehr

  • McAfee Labs Stinger

    McAfee Labs Stinger

    Mit dem McAfee Labs Stinger Download bekommt ihr ein kostenloses Tool, das dann zum Einsatz zum kommt, wenn euer Rechner bereits von Malware befallen... mehr