Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

iDongle: Automatischer Jailbreak fürs iPhone

Markus
9
iDongle: Automatischer Jailbreak fürs iPhone

iDongle: Automatischer Standalone-Jailbreak

Eine neue Hardware-Lösung für den iPhone-Jailbreak befindet sich anscheinend in der letzten Entwicklungsphase: iDongle besteht aus einer Platine mit USB- und Dock-Connector-Anschluss und einer Blockbatterie, und soll künftig iPhones ohne Handlungsbedarf des Benutzers selbständig jailbreaken.
Außerdem hilft der iDongle beim Tethered Jailbreak (Firmware 3.1.2), weil er das iPhone direkt zum tethered boot bringt, ohne Verbindung zu einem Computer.

Im Projektblog wurde jetzt angekündigt, dass die ersten Prototypen bereits am kommenden Montag fertig sein sollen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=0BK_FCXcyrk

via redmondpie.com

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad, iPhone

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz