Portal 2 – Auf der PS3 nur mit Firmware 3.60

von

Wer eine PlayStation 3 besitzt und darauf Portal 2 spielen möchte, sollte sich schon mal mit dem Internet verbinden und seine Konsole auf den neuesten Stand bringen. Ohne die aktuelle Firmware 3.60 lässt sich das Puzzleabenteuer nämlich nicht spielen.

Portal 2 – Auf der PS3 nur mit Firmware 3.60

Damit setzt Portal 2 auf Sonys Konsole zugleich einen weiteren Meilenstein. Ab sofort wird die neue Firmware für alle Neuerscheinungen gelten. Wer es mit einer veralteten Version unter 3.60 versucht, darf sich allenfalls am Spielecover erfreuen.

Ein Update vollzieht sich aber recht problemlos. Einfach die Konsole mit dem Internet verbinden und schon wird die neue Firmware heruntergeladen. Alternativ wird sich aber wohl auch auf der Portal 2-Disc die aktuelle Firmware 3.60 finden.

Weitere Themen: PlayStation 3, Portal


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • WLAN-Drucker einrichten

    von Jan Hoffmann
    WLAN-Drucker einrichten

    Die Einrichtung eines WLAN Druckers von beispielsweise HP funktioniert ähnlich unkompliziert, wie bei einem herkömmlichen Drucker. Wie Ihr euren Drucker unter Windows 7 in das Netzwerk einspannen könnt... mehr

  • Instagram-Video herunterladen

    von Jan Hoffmann
    Instagram-Video herunterladen

    Um Videos von Instagram herunterladen zu können, müsst Ihr auf andere Apps zurückgreifen. Von Haus aus bietet das Foto-Netzwerk nämlich leider keine Download-Funktion. Mit der richtigen Software gelingt... mehr

  • Magine TV-Test: Live-Stream-Erfahrungsbericht

    von Johannes Kneussel
    Magine TV-Test:...

    In den letzten Wochen haben wir viel Fußball bei der WM 2014 geschaut. Diese Zeit haben wir dazu genutzt, um uns anzusehen, wie gut der Live-Stream von Magine TV in Stresssituationen funktioniert. Unser... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz