86 Prozent sparen: TheMacBundles zum Sonderpreis

Katharina Sckommodau
1

Apps für alle Gelegenheiten: TheMacBundles beinhaltet zehn Apps, die den Arbeitsalltag am Mac erleichtern. Dabei sind zum Beispiel Tagesplaner, Hilfen für die Verwaltung von Programm-Fenstern und Text, sowie Werkzeuge zur Diagnose oder zur Konvertierung.

TheMacBundles* bietet Programme von unbekannten Entwicklern zum Kauf und schnürt daraus regelmäßig Pakete, die dann zu einem günstigen Preis zu haben sind. Das aktuelle Paket beinhaltet ein nützliches Sammelsurium für den Arbeits-Alltag am Mac.

CallitADay ist beispielsweise ein Kalender, der Notizen als digitales Tagebuch zusammenfasst. Enthalten ist auch die App Clean Text, die alle Formatierungen löscht. Allein diese Lösung würde bereits knapp 50 US-Dollar kosten.

Flexiglass vereinfacht das Handling von geöffneten Fenstern. Diese lassen sich nach der Installation der App einfach mit dem Mauszeiger oder über Multitouch-Gesten in ihrer Größe ändern.

iMedia Converter dient zur Konvertierung von DVDs und Video-Dateien, iMOnTime hilft bei der Terminverwaltung und iPrint beim Drucken von einet Textauswahl aus einem beliebigen Programm.

Weitere Dienste leisten NuKit, eine App, die es ermöglicht Programme mit Tastenkürzeln zu öffnen, Simon Bronze, oder Smart Utility, ein Programm zur Diagnose der Hardware.

Das komplette Paket kostet im Angebot 29,77 Euro. Schnäppchen-Jäger sollten sich jedoch beeilen: Das Angebot von TheMacBundles* gilt nur noch bis zum 24. August.

Hat dir "86 Prozent sparen: TheMacBundles zum Sonderpreis" von Katharina Sckommodau gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.