Free YouTube to MP3 Converter

Free YouTube to MP3 Converter übernimmt den Download und die Konvertierung von YouTube-Videos in MP3s.

Mit dem Free YouTube to MP3 Converter kann man Videoclips von YouTube und Google Video herunterladen und deren Audiospur extrahieren. Diese können dann im MP3-Format abgespeichert und somit auf den meisten Geräten abgespielt werden. Das Tool kann weiterhin auch verwendet werden, um FLV-Video-Dateien in MP3-Dateien umzuwandeln, ohne dass diese zuvor heruntergeladen wurden.

Videokonvertierung mit Free YouTube to MP3 Converter

Mit Free YouTube to MP3 Converter Videos ins MP3-Format konvertieren

Die Handhabung von Free YouTube to MP3 Converter ist denkbar einfach: Der User muss nur die Ziel-URL eingeben und den Zielordner, in dem die Audiodatei abgespeichert werden soll, auswählen. Um die eigenen Dateien zuordnen zu können, wählt man einfach MP3-Tags mit dem Titel, dem Interpreten usw., und schon kann man seine Musik genießen. Weiterhin ist es auch möglich, zwischen verschiedenen Qualitätsstufen für die extrahierte MP3-Datei zu wählen. Mit dem Batch Mode kann man außerdem mehrere Videos gleichzeitig herunterladen, abspeichern und extrahieren. Ebenso kann man mit dem Free YouTube to MP3 Converter auch ganze YouTube-Playlists und -Channels auf einmal herunterladen.

Das Free Studio-Programm bleibt bei konstanter Internetverbindung stets auf dem neusten Stand, muss allerdings bei einer neuen Version jedes Mal erneut installiert werden. Eine Autoupdate-Funktion fehlt leider bis heute.

Wer die Audiospur von Videos mit anderen Formaten als FLV extrahieren möchte, sollte sich einmal den Free Video to MP3 Converter vom gleichen Hersteller ansehen. Ein weiteres Tool zum Herunterladen von YouTube-Videoclips ist der YouTube Downloader, der ebenfalls eine MP3-Konvertierungsfunktion besitzt. In der GIGA Software-Kategorie Internet-Tools findet ihr ferner viele weitere, nützliche Werkzeuge für den Internet-Bereich und in der Kategorie Download Manager unter anderem auch Programme zum Herunterladen und Konvertieren von Videos.

Übrigens: DVDVideoSoft bietet auch eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft an, die neben anderen Vorzügen Free YouTube to MP3 Converter und alle anderen Programme des Free Studio-Pakets komplett werbefrei zur Verfügung stellt.

Zum Thema:

Bildergalerie Free YouTube to MP3 Converter

zum Hersteller von

Weitere Themen: DVDVideoSoft

Free YouTube to MP3 Converter Download auf deinem Blog verlinken!

Free YouTube to MP3 Converter downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
Weitere Artikel zu Free YouTube to MP3 Converter
  1. YouTube-Support – so erhaltet ihr Infos

    Henry Kasulke
    YouTube-Support – so erhaltet ihr Infos

    Ihr habt eine Frage zu YouTube und möchtet, dass ein echter Mensch diese beantwortet? Es ist leider etwas umständlich, diesen zu erreichen, zumindest wenn man nicht in den USA lebt. Hier erfahrt ihr, wie ihr den YouTube-Support kontaktiert und welche Infos er...

GIGA Marktplatz