Fusion Garage – Grid 10 Tablet: Verkaufsstart ab 299 US-Dollar

von

Der (künstliche) Preisverfall bei den Tablets scheint nach HPs TouchPad in Mode zu kommen. Wie die US-Kollegen, die das Grid 10 Tablet von Fusion Garage bereits bestellen können, heute feststellen durften, wurde der Preis der beiden Modell-Varianten um 200 US-Dollar gesenkt.

Fusion Garage – Grid 10 Tablet: Verkaufsstart ab 299 US-Dollar

Erinnert sich noch jemand an die völlig verrückte Vorstellung des Grid 10 genannten JooJoo-Nachfolgers? Die Präsentation in der leeren Halle, inklusive eingespielter Sound-Effekte? Nicht?

Wie auch immer. Das auf einem Android-Kernel basierende 10-Zoll-Tablet wird statt 499 (WiFi) bzw. 599 (WiFi+3G) US-Dollar jeweils 200 Dollar weniger kosten. Angeblich soll der Hersteller Fusion Garage diesen Preis bereits zu Beginn angepeilt haben, konnte ihn aber aufgrund noch offener Verhandlungen nicht früher bekannt geben.

Eine negative Nachricht gibt es allerdings für die Interessenten in den USA: Wieder einmal sorgt Flash für ein Problem, denn wie Engadget berichtet, soll ein neues Kriterium für die Flash-Player-Zertifizierung eine leichte Verspätung bei der Auslieferung verursachen. Statt wie bisher am 15.9. sollen die Geräte jetzt erst am 1. Oktober ausgeliefert werden.

Weitere News über alle Android-Themen findet ihr auf androidnews.de.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Tablet


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz