Phänomenale, erste Bilder zu The Getaway 3! – Alle guten Dinge sind drei: Drei Bilder für die PS3 Version von The Getaway 3!

von
Leserbeitrag

(Pippo) Ein grandioser Spieletitel der bisher immer mit der direkten Konkurrenz GTA zu kämpfen hatte und dadurch quasi ständig im Sumpf der Action-Adventure versank, erhält nun endlich die Chance zurückzuschlagen: Zum neuesten Teil von The Getaway gibt es jetzt atemberaubendes Bildmaterial!

Phänomenale, erste Bilder zu The Getaway 3! – Alle guten Dinge sind drei: Drei Bilder für die PS3 Version von The Getaway 3!

Dem Anschein nach wird es die britische Antwort auf “GTA” echt in sich haben. Die beiden letzten Teile überzeugten die Spielgemeinde mit einer grandios erzählten, cineastisch inszenierten Gangster-Geschichte. Ganz im Stile eines “Pulp Fiction” überschnitten sich bei der typischen “The Getaway” erzählweise ständig diverse Handlungsstränge, die es auch möglich machten, dass man mit verschiedenen Charakteren durch das moderne London cruisen konnte.

Zur Hintergrundgeschichte des dritten Teils ist aber leider noch so gut wie gar nichts bekannt. Wie die Bilder vermuten lassen, wird das Spiel aber erneut ausschliesslich in London spielen. Dieses Mal allerdings in dem optisch womöglich realistischsten, interaktiven London überhaupt.
Um Euch selber ein Bild von dieser grafischen Pracht zu machen, werft am besten einen Blick in unsere SHOTS ‘N PICS.

Wie schon die Vorgängertitel für die “PS2″, dürfte auch dieser Teil ein absolutes Highlight für die nächste Generation der “Sony Computer Entertainment”-Konsole werden.

Weitere Themen: PlayStation 3, Version


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz