Die GIGA-App ist jetzt auch für Android verfügbar!

Auf dem IPhone konnte die App innerhalb weniger Stunden auf Platz 32 der meistgeladenen, kostenlosen Apps steigen. Unter den News-Apps haben wir sogar die Tagesschau überholt. Jetzt haben wir den Apple Leuten genug Vorsprung gegeben und bieten euch die GIGA-App auf eurem Android-Smartphone!

Die GIGA-App ist jetzt auch für Android verfügbar!

Die App bietet alle Themenkanäle von GIGA, darunter natürlich GIGA \\ Android, Games, IPhone & IPad, Mac, Software, Deals und Hardware. Unter Musik und Entertainment gibt es Neuigkeiten zu euren Stars und Kino-Blockbustern. Unser Interview mit Nicolas Cage, das Hands-On vom neuen Huawei 4X HD, ein neuer Spieletrailer oder eine interessante App könnt ihr direkt aus der App heraus im Android Videoplayer oder eurer Wunsch-Alternative starten.

Dieses Video stellt euch ein paar der Funktionen vor:

Leider wurde dieses Video während des Mobile World Congress gedreht, alle Android-Reporter waren da natürlich verhindert. Wir versprechen euch aber, dass wir ein zweites “Android”-Video drehen werden, wenn wir die 10.000er Marke im Google Play Markt erreichen. Ehrenwort! :-)

GIGA APP

Auf unserer Wunschliste stehen neben der Kommentar-Funktion noch einige Bugfixes, Optimierungen und vllt. auch eine Push-Benachrichtigung, dennoch könnt ihr die App jetzt schon uneingeschränkt nutzen! In Zukunft folgen dann konsequent Updates und Neuerungen. Feedback, Ideen, Lob und Tadel könnt ihr gern in die Kommentare posten oder an Android@GIGA.de senden.

Hier geht’s zur GIGA-App für Android

 

Entwickelt wurde die GIGA-App gemeinsam mit Adaptive Press, einem jungen, Berliner Softwareunternehmen, das sich auf dynamische Publishing-Lösungen für Tablets und mobile Endgeräte spezialisiert hat. Vom Lifestyleblog bis zum Verlagskonzern, Adaptive Press hilft Unternehmen jeder Größe, ihre Ideen in der digitalen Welt zu verwirklichen.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: GIGA

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Gionee Elife S7

    Gionee Elife S7

    Mit einer Bautiefe von nur 5,5 Millimetern gehört das Gionee Elife S7 zu den dünnsten Smartphones der Welt. Neben dem schlanken Äußeren besticht... mehr

  • ZTE Grand S3: Smartphone mit...

    ZTE Grand S3: Smartphone mit Netzhaut-Scanner...

    Schau mir in die Augen, Kleines: Das ZTE Grand S3 hat serienmäßig einen Netzhaut-Scanner an Bord, mit dem das 5,5-Zoll-Smartphone entsperrt werden kann... mehr

  • ZTE Grand S3

    ZTE Grand S3

    Das ZTE Grand S3 ist ein High-End-Smartphone aus dem Hause ZTE. Technisch spielt es in der Smartphone-Oberklasse mit und bietet unter anderem einen Snapdragon... mehr

GIGA Marktplatz