In eigener Sache: GIGA App (iOS) derzeit nicht nutzbar (Update)

UPDATE vom 02.05.2013: Unsere App funktioniert wieder. Eine erfreuliche Nachricht. Die GIGA App für iOS erhält wieder frisches Futter aus der Redaktion. Meint, Nutzer erhalten wie gewohnt topaktuelle Artikel frei Haus geliefert.

In eigener Sache: GIGA App (iOS) derzeit nicht nutzbar (Update)

Noch nicht angepasst wurde die App an das neue Schema der Website. Aber keine Sorge, eine komplett neue GIGA App ist bereits in Entwicklung.

Ursprünglicher Artikel vom 25.04.2013:Eifrige Nutzer unsere GIGA App für iOS (iPhone und iPad) werden es sicherlich schon festgestellt haben: Neue Artikel werden nicht mehr angezeigt, die App verfehlt ihren Dienst.

Zunächst möchten wir für diese Unannehmlichkeit in aller Form, bei unseren Lesern um Entschuldigung bitten. Leider konnte der Fehler noch nicht behoben werden. Zudem konnte das verantwortliche App-Studio uns bis dato noch keinen Termin zur Problembeseitigung nennen. Dies ist bedauerlich. Wir setzen alles daran, die Entwickler der App hinreichend für eine schnelle Lösung zu motivieren und arbeiten gemeinsam mit Hochdruck an der Behebung der Angelegenheit.

Doch es gibt auch eine gute Nachricht. Mit dem Relaunch unserer Website haben wir auch den mobilen Auftritt von GIGA überarbeitet und erstmals eine voll angepasste Version der Website entwickelt. Vielleicht kein vollwertiger Ersatz für die GIGA App, aber durchaus eine nützliche Alternative. Folgend die einzelnen Seiten:

Alle Top-News: http://www.giga.de
Alle Mac- und iPhone-Inhalte: http://www.giga.de/macnews/
Alle Android-Inhalte: http://www.giga.de/androidnews/
Alle Games-, Film- und Musik-Inhalte: http://www.giga.de/games/

Sollte die Website auf dem Smartphone nicht in der mobilen Seite angezeigt werden, so findet ihr den Link zur Umschaltung im unteren Bereich von GIGA. Nochmals danken wir unseren Lesern im Vorfeld für ihr Verständnis. Sobald es Neuigkeiten zur App-Entwicklung zu vermelden gibt, lest ihr es hier.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: GIGA

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz