Neue Gmail-App verfügbar, kann manuell installiert werden

Michael Maier

Die neueste Gmail-App für Android hat ihren Weg als APK-Datei ins Netz gefunden und kann problemlos manuell installiert werden.

Neue Gmail-App verfügbar, kann manuell installiert werden

Androidpolice war mal wieder sehr schnell: Die Seite hat die APK der neuen Gmail-App zum Download zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um die Google-Mail-Version mit den neuen Labels, die den meisten schon auf dem Desktop zur Verfügung stehen dürften.

Installieren lässt sich die APK einfach durch Anklicken nach dem Download (Option „Unbekannte Herkunft“ muss unter „Einstellungen“ / „Sicherheit“ aktiviert sein). Auf meinem Nexus 7 funktioniert die neue Gmail-App problemlos, jetzt bekommt noch das HTC One sein Update verpasst.

Quelle: Androidpolice.com

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • 7 unglaubliche Apps, die deine...

    7 unglaubliche Apps, die deine Beziehung...

    Wenn man jemanden liebt, möchte man dieser Person so nah wie möglich sein. Das kann allerdings oftmals schwer sein. Wir zeigen euch Apps, die Liebe und... mehr

  • Nokia mit dem Bothie-Phone,...

    Nokia mit dem Bothie-Phone, selbst...

    Guten Tag, meine sehr versehrten Damen und Herren. Herzlich willkommen zum TECH.täglich, der heute in äußerst geraffter Form und mit Frank als Moderator... mehr

  • Black Mirror

    Black Mirror

    Das neue “Black Mirror” von den Entwicklern von “KING Art” ist einen Neuauflage der bekannten Gothic-Horror-Adventure-Reihe. Im Spiel schlüpft ihr in... mehr