Chrome Engine 4 - Demovideo von Techlands neuer Engine

Leserbeitrag
8

Entwickler wie Epic Games oder Crytek werkeln stetig an ihren Spiel-Egines um ein noch besseres Spiele-Erlebnis zu gewährleisten.
Doch nicht nur diese beiden großen Studios arbeiten an verbesserten Engines, sondern auch kleine Entwickler wie Techland (Call of Juarez).
”Chrome Engine 4” heißt die neue Engine des Studios zu dem nun ein ein Demovideo veröffentlicht wurde.

Das Video ist über diese News sowie über die bereitgestellten Quellenlinks erreichbar und zeigt euch natürliche Umgebungen in ihrer vollen Pracht.
Dabei bekommen wir auch einige Einblicke in die Settings des neuesten Spiels der Entwickler ”Call of Juarez: Bound of Blood” zu Gesicht.

Ob man mit der neuen Engine auch dann in den kommenden Spielen von Techland wie Dead Island, bzw. Chrome 2 rechnen kann ist noch ungewiss.

Genug der langen Worte, hier ist das Video:

Weitere Themen: Engine, Google

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz