Google Chrome: Ab Version 22 keine Unterstützung für OS X Leopard mehr

von

Die aktuell noch ausschließlich für Entwickler bestimmte Chrome-Version 22.0.1201.0 enthält neben üblichen Verbesserungen und Bugfixes einen wichtigen Hinweis: Diese Version wird nur noch von Mac OS X 10.6 Snow Leopard und besser unterstützt.

Google Chrome: Ab Version 22 keine Unterstützung für OS X Leopard mehr

Die am Montag veröffentlichte Version (via Ars Technica) wird in den kommenden Monaten auch an alle regulären Nutzer von OS X verteilt.

Wer also noch eine ältere Version von Mac OS X verwendet, sollte langsam aber sicher, sofern es die Hardware zulässt, über ein Update nachdenken.

Weitere Themen: Mac OS X 10.5 Leopard, Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz