Google Chrome für Android: Easter Egg aufgetaucht [Video]

Frank Ritter

Kaum ist der Google Chrome Browser für Android veröffentlicht und von uns getestet, taucht schon die erste Sichtung eines Easter Eggs auf – ein kleines Gimmick, das die Programmierer aus Spaß an der Freude eingebaut haben.

Google Chrome für Android: Easter Egg aufgetaucht [Video]

In uTorrent kann man Tetris spielen, unter Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ den NyanDroid durch die Nacht schweben lassen – Entwickler bauen gerne Easter Eggs (zu deutsch: Ostereier) als Gag am Rande in ihre Software ein. Auch in Chrome für Android ist ein erstes kleines Easter Egg aufgetaucht. Daniel zeigt euch den animierten Backflip-Effekt in Google Chrome im Video.

Wer es selbst ausprobieren will, findet Google Chrome im Android Market.

Download: Chrome (Beta) für Android (kostenlos)

Chrome (Beta) für Android (kostenlos) qr code

Wer nicht in einem der Länder lebt, in denen man Chrome downloaden kann, kann bei uns auch die APK zur direkten Installation bei uns herunterladen.

Download: Google Chrome (Beta) APK

Google Chrome (Beta) APK qr code

[via Phandroid]

Hat dir "Google Chrome für Android: Easter Egg aufgetaucht [Video]" von Frank Ritter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Google Chrome, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID