Chrome für den Mac: Erweiterungen und Bookmark-Synchronisation

Florian Matthey
8

Google hat eine neue Beta-Version 5.0.307 von Chrome veröffentlicht. Der Browser unterstützt jetzt auch auf dem Mac Chrome-Extensions und kann Lesezeichen synchronisieren.

Benutzer der Windows-Version konnten schon vorher auf die über 2.000 Erweiterungen zugreifen, die Google auf seiner Chrome-Extensions-Seite anbietet. Die Erweiterungen integrieren zusätzliche Funktionen in den Browser oder erlauben den schnellen Zugriff auf Wetterberichte, Blogging-Dienste oder ähnliches.

Die Bookmark-Synchronisation erfolgt über den Google-Account, dadurch kann der Anwender seine Lesezeichen auch zwischen Chrome-Installationen auf unterschiedlichen Betriebssystemen abgleichen.

18,9 Megabyte Download – mindestens Mac OS X 10.5 Intel – kostenlos.

Externe Links

Weitere Themen: Google

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • UsbFix Free Download

    UsbFix Free Download

    Der UsbFix Free Download soll speziell USB-Laufwerke aller Art vor Viren und Trojanern schützen. Als schnelle Ergänzung zum normalen Virenscanner kann... mehr

  • Music Collection Download

    Music Collection Download

    Mit dem Music Collection Download bekommt ihr ein kostenloses Programm, mit dem ihr eure Musiksammlung unabhängig von Formaten oder Datenträgern, auf... mehr

  • Converseen

    Converseen

    Der Converseen Download bringt euch ein Bildverarbeitungsprogramm mit Stapelverarbeitung auf den Rechner, d.h. ihr könnt mit dem Tool Operationen der... mehr