Was geht so? – Beispiele für die Google Sprachsuche im Video

von

Google hatte es eine Zeit lang die Sprache verschlagen, nachdem man auf Fragen über die Sprachsuche auf dem Smartphone vor einer Weile schon mal gesprochene Antworten erhielt. Mittlerweile hat Google seine Sprache wiedergefunden und funktioniert – wenn auch noch nicht so gut wie in den USA – gar nicht mal schlecht, wie man sich jetzt in einem Video anschauen kann.

Seit gestern funktioniert die Sprachsuche, bzw. funktionieren die gesprochenen Antworten auf Fragen per Sprachsuche wieder in Deutschland. Kurzzeitig war dies schon einmal der Fall, aber dann verstummte Google aus nicht bekannten Gründen, meldet sich jetzt aber zum Glück zurück zum Dienst. Dass Google Now als „Personal Assistant“ mittlerweile auch in Deutschland einiges zu bieten hat (auch wenn wir den Möglichkeiten, die Google Now in den USA bietet, noch ganz schön hinterherhinken) zeigt folgendes Video:

Quelle: Caschys Blog


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz