Activision – Guitar Hero: Megadeth geplant?

von
Leserbeitrag

Ein paar Songs der Band Megadeth waren schon in einigen Guitar Hero- und Rockband-Ablegern enthalten. Nun wollte ein Fan allerdings wissen, ob es ein eigenes Guitar Hero-Spiel zu der Band geben wird. Der Gründer dieser Band, Dave Mustaine, beantwortete die Frage wie folgt:

”Ich hatte kürzlich zwei Meetings mit hochrangigen Leuten von Activision und Neversoft, und wir unterhalten uns über eine Menge Dinge, aber eine Guitar Hero-Box ist nicht so attraktiv für mich und die Guitar Hero-Leute wie diese neue Idee, die sie mir angeboten haben, weil das kreative Zeug, über das wir hier reden, echt abgefahren ist!

Ich hoffe nur, dass sich niemand dem in den Weg stellen wird. Ich weiß, es gab da ein paar sehr schädliche Folgen wegen der juristischen Streitereien zwischen unserem Mutterschiff (WEA ) und Youtube und Guitar Hero, um da nur ein paar zu nennen”, so Mustaine.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz