Auf Tour: Rockband heute bei Games

Leserbeitrag
731

(Felix) Am 21. Mai findet ja bei 360 das große Special zu Rockband aus dem Hause EA statt. Vorab schnappen wir und schon mal so ein Paket und rocken mal ein wenig vor. Leider ist zwar Rockgott Colin heute nicht zur Stelle, dafür stehen mir aber Kollege Gsettenbauer und Kurowski zur Seite.

Auf Tour: Rockband heute bei Games

“Rockband” ist da und will alles unternehmen, um der König der allabendlichen Partyspiele zu werden. Denn im Gegensatz zu “Guitar Hero” dreht sich hier alles um eine gesamt Band. Im Paket enthalten ist das Drumset, eine Gitarre und das Mikro. Wer will kann noch eine zweite Gitarre anschließen um dann zu viert zu spielen.

Am meisten Motivation bietet dabei der “World Tour”-Modus. Hier reisst Ihr von Stadt zu Stadt, spielt Gigs und sammelt Punkte, um weitere Shows freizuschalten und noch mehr Fans zu sammeln. Und gerade in der Gruppe macht das wirklich am meisten Spaß. Vor allem kommt man dem Gefühl in einer richtigen Band zu sein schon wirklich sehr nahe.

Lohtn sich “Rockband” für Euch? Wer nur ein bisschen Spaß an Musik hat und mit seinen Freunden schon immer mal ordentlich abrocken wollte, bekommt 67 Liedern wirklich einiges geboten hier. Und näher wird man dem Rockstarsein virtuell wohl kaum kommen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz