Guitar Hero 2 rocks the 80's Expansion Pack geplant?

Leserbeitrag
3

(Pat) Getreu dem Motto "Girls just wanna have fun" dürfen wir neusten Anhaltspunkten nach, mit einem Erweiterungspack zu "Guitar Hero II" rechnen. Diesmal mit der vollen Dröhnung der 80er!

Guitar Hero 2 rocks the 80's Expansion Pack geplant?

Ob wir bald zu den Sounds der 80′s die Couch rocken können, ist von Seiten der Publisher offen gestanden noch unbestätigt. Allerdings haben findige Journalisten das Wochenende sinnvoll genutzt, um bei Internetversandhäusern nach den neusten Releaseangaben zu stöbern. Von Activision und Red Octane kommentarlos hingenommen, würde sich ein US-Release bei EBGames auf den 17. Juli belaufen. Für 39,99 $ kann man danach auf der PlayStation2 den Rocksongs der 80er frönen. Ob dies auch für Xbox360 Gitarrenhelden gilt, ist der Website nicht zu entnehmen. Da es sich jedoch ohnehin um ein Extension Pack zu “Guitar Hero II” handeln würde, ist es nahe liegend, dass Euch Microsoft über den Xbox Live Marktplatz zum Musikeinkauf verleiten wird.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz