Guitar Hero 3 - Metallica's Album, in Guitar Hero "besser" als auf CD!?

Leserbeitrag
3

Der Mastering-Ingenieur Ian Shepard analysierte das neue Metallica-Album Death Magnetic und fand heraus, dass die DLC-Fassung des Albums in Guitar Hero 3 gegenüber dem Album auf CD qualitativ besser und sauberer ist.

In verschiedensten Foren berichten Metallica-Fans,
das sie die Guitar Hero 3 Variante des Albums wegen hörbaren Unterschieden der CD-Version bevorzögen würden. Die Verantwortlichen des Ton-Studios Sterling Sound, welches für das Mastering des Albums verantwortlich war, behaupten das Sie die Lieder in diesem Zustand erhalten hätten.

Natürlich wurde schon eine Online-Petition erstellt. In dieser fordern nun Metallica-Fans dass das Album re-mixed neu auf CD veröffentlicht wird. Ansonsten drohen sie damit, dass jemand der die Lieder im Spiel perfekt spielt, die kopierten Spiel-Versionen via Torrent anbieten wird.

Weitere Themen: Metallica, CD

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz