Guitar Hero 3- Sabotage auf der E3

Leserbeitrag
5

(Pat) Die NextGen-Rockgeräte von "Guitar Hero 3" kamen auf der E3 Business-Messe vergangene Woche ebenfalls zum Einsatz. Einer der geladenen Gäste nutzte die einmalige Gelegenheit und schnappte sich die Test-Keule um seine Gitarrenskills in genialer Anonymität des Microsoft Showroom für das WWW verewigen zu lassen.

Guitar Hero 3- Sabotage auf der E3

Ob Publisher Activision einen vom Verbraucher produzierten Gameplay-Trailer vor Release am 28. Oktober gutheißen würde, sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Schließlich hat Spieler 1 wahres Gitarrengame-Talent an den Tag gelegt. Darüber hinaus rockt “Sabotage” von den Beastie Boys auch im Trailerformat wie Schmitz Katze und regt die Vorfreude auf die dritte Rockplatte für Gitarrenhelden im Besitz einer PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 oder Wii.

Weitere Themen: E3

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz