Guitar Hero 6 – Ankündigung – Der 6. Teil des Gitarren-Spektakels

Leserbeitrag

Guitar Hero, ein Name der jedem Gamer, ob groß ob klein, bekannt sein dürfte. Nun wurde Teil 6 der erfolgreichen Musikspielreihe angekündigt.
Dies ist nicht gerade eine Überraschung, da es zum einen ganz klar war, dass es irgendwann einen Nachfolger gibt und zum anderen weil es schon des öfteren in Finanzberichten des Publishers Activision auftauchte.

Activision hat gleich auch noch Informationen zur Songliste herausgegeben. Diese soll ”mehr großartige Musik” beinhalten. Doch was das heißt werden wir wohl erst nach Veröffentlichung der kompletten Songliste erfahren.

Aber das ist nicht alles, Activision kündigt für Guitar Hero 6 auch ”Innovative Spiel-Modi sowie eine deutlich verbesserte Social-Gaming-Erfahrung” an. Daraus könnte man schließen, dass man mit GH6 mehr Wert auf den Multiplayer legt.

Wahrscheinlich wird es im Zuge der E3 2010 weitere Infos geben.

Guitar Hero 6 soll schon im Herbst 2010 für die PlayStation 3, die Xbox 360, sowie für die Wii erscheinen.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz