Guitar Hero: Aerosmith – Erster Trailer und Liste mit Liedern im Netz

Leserbeitrag

(Philipp) Der erste Trailer zu Guitar Hero Aerosmith und ein Teil der Songliste sind im Netz aufgetaucht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Guitar Hero: Aerosmith – Erster Trailer und Liste mit Liedern im Netz

Der Trailer, der gestern bei unseren Kollegen von Gametrailers erschien, zeigt einige Szenen aus dem Spiel und stellt die Bandmitglieder von Aerosmith vor. Außerdem enthält der Trailer ein grobes Releasedatum, nämlich den Juni 2008, sowie die Plattformen auf denen das neue Guitar Hero erscheint: XBOX 360, PS 2, PS 3 und Wii.

Weiterhin fanden unsere Kollegen von Cynamite.de heraus, dass das Spiel 40 Stücke enthält, von denen knapp 60% Lieder der Band Aerosmith sein sollen. DamitIihr Euch schon mal einen Eindruck machen könnt, mit welchen Lieder Ihr im Sommer so abrocken könnt, haben wir hier die ersten neun bekannten Lieder von “Guitar Hero Aerosmith”:

Aerosmith – Draw the Line
Aerosmith – Make It
Aerosmith – No Suprize
Aerosmith – Uncle Salty
Aerosmith – Sweet Emotion
Cheap Trick – Dream Police
Joan Jett & The Blackhearts – I Hate Myself for Loving You
Mott the Hoople – All the Young Dudes
The Kinks – All Day and All Night (Cover)

Wenn die Liste mit weiteren guten Liedern gefüllt wird, können wir uns auf einen rockigen Sommer einstellen.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz