Guitar Hero: Aerosmith - You don't want to miss this thing! - Guitar Hero: Aerosmith - You don't want to miss this thing!

Leserbeitrag
4

(Marius) Als Aerosmith-Gitarrist Joe Perry 2006 seinen Sohn Guitar Hero" spielen sah, war er mehr als enttäuscht, dass das Spiel keine Tracks seiner Band enthielt. Zwei Jahre später wird das kommende Guitar Hero" nun aber nicht nur Aerosmith Lieder enthalten, sondern sich gleich komplett mit der Band, welche durch Hits wie Walk this way" bekannt wurde, befassen.

Guitar Hero: Aerosmith - You don't want to miss this thing!  - Guitar Hero: Aerosmith - You don't want to miss this thing!

Denn nun wurde bekannt, dass Activision und RedOctane das Spiel im Juni dieses Jahres auf den Markt werfen und schon heute könnt ihr es auf GuitarHero.com vorbestellen. Um “Guitar Hero: Aerosmith” zu promoten, wurde die 1973 erschienende, erste Single der Rocker “Dream On”, für “Guitar Hero 3″ – Spieler als kostenloser Download via Xbox Live und dem PlayStation Network zu Verfügung gestellt.
Ob auch wir Europäer schon im Sommer in die Rollen von Joe Perry und Brad Whitford schlüpfen dürfen ist noch nicht bekannt.

Die ersten Screenshots könnt Ihr Euch natürlich in unserer FOTOSTORY anschauen!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz