Guitar Hero - Controller von Logitech ?

Leserbeitrag

Logitech bietet für Guitar Hero auf der PS2 und der PS3 einen zusätzlichen Controller an.
Dieser soll sich dadurch auszeichnen, da er nicht vom Aussehen her, von einer echten E-Gitarre zu unterscheiden ist.
Die Fretsbutton sind aus Metall und in Palisader-Edelholz eingelassen, der Gitarrenhals ist aus Edelholz und der Controller soll auch mit Metallverzierungen versehen sein.
Der Controller ist wireless und besticht durch das relativ lautlose Hineindrücken der Fretbuttons.

Die Gitarre soll alle ”Guitar-Hero”-Spiele auf der PS2 und der PS3 unterstützen, da Logitech die Lizenz der Firma Activision besitzt.

Zu haben ist diese Gitarre für 249 Dollar
(umgerechnet ca. 195 Euro) ab Dezember – jedenfalls für die Amerikaner.
Ob die Gitarre auch bei uns, in Europa, ihre Veröffentlichung feiern wird, ist noch ungewiss.

Hier ein Bild von dem Logitech-Controller:

http://images.mediabiz.de/newspics/280/263280_1/m420.jpg

Weitere Themen: Logitech

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz