Guitar Hero - Filmregisseur Ratner möchte gerne Guitar Hero-Film drehen

Leserbeitrag
31

(Cpt. Kowski) Brett Ratners Filmografie kann sich sehen lassen: “Rush Hour 1-3″. “X-Men 3″, “Roter Drache” sind nur einige erfolgreiche Projekte des in Miami lebenden Filmemachers. Doch in Zukunft könnte sich ein etwas außergewöhnlicher Film einreihen: “Guitar Hero: The Movie”

In einem Interview mit MTV Multiplayerblog sagte er:

“Ich liebe “Guitar Hero” und ich denke es ist Teil der Pop-Kultur. Ich würde liebend gern einen “Guitar Hero”-Film drehen, wenn Activision mich jemals lassen würde. Aber würdest du einen Film so ein großes Franchise zerstören lassen? Nicht das ich einen schlechten FIlm machen würde… Es wäre echt cool, einen “Guitar Hero”-Film zu drehen.”

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz