Guitar Hero – Jimi Hendrix goes Guitar Hero

von
Leserbeitrag

(Eti) Guns N’ Roses Gittarist, Slash, ist rausgerutsch, dass es einen Guitar Hero Titel geben wird der an das 1969 Woodstock-Event und dem größten Gitarrist aller Zeiten, Jimi Hendrix angelegt ist.

Slash, der mit Anerkennung über “Guitar Hero: Metallica” und “Guitar Hero: Aerosmith” in einem Interview mit der Musikzeitschrift ‘Rolling Stone’ spricht,sagt: “Die beiden Titel geben dem Spiel eine gewisse Glaubhaftigkeit. Bald kommt dann auch noch ein Guitar Hero: Hendrix, das wird großartig.”

Als einer von den echten Helden der Gittaristen, spricht Slash mit Autorität und Enthusiasmus über die “Real-World” Musikindustrie und wie sie mit dem Markt der Plastik-Gitarren-rockenden Franchise zusammen arbeitet.

“Du musst verstehen wie das Spiel funktioniert und welche Band richtig reinpasst”, so Slash. Weiterhin sagt er: “AC/DC ist warscheinlich die Beste. Sie brauchen zwar keinen “Boost” mehr, aber trotzdem wären sie die beste Band.”

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Jimi Hendrix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz