Guitar Hero: Metallica - Abrocken im Mai

Leserbeitrag
20

(Björn) Solltet ihr euch derzeit auf der Suche nach neuem Futter für eure Plastik-Gitarren befinden, dann wird es euch sicher freuen, dass der europäische Releasetermin von “Guitar Hero: Metallica” nun von Publisher Activision etwas genauer konkretisiert wurde.

Demnach werdet ihr noch im Mai dieses Jahres zu den alten und neuen Songs der Kult-Band abrocken dürfen. Nach Aerosmith ist Metallica die zweite Band, der ein eigenes “Guitar Hero”-Spiel gewidmet wird. Dabei sollen euch neben dem Spiel auch viele Fotos, Videos, Set-Listen und Informationen über die Band zur Verfügung stehen.

Macht euch also schon einmal bereit, das Wohnzimmer bald mit “Guitar Hero: Metallica” erneut zum Kochen zu bringen.

Weitere Themen: Metallica

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz