Guitar Hero Metallica - Ankündigung

Leserbeitrag
3

An alle Metal- und Guitar Hero Fans. Die Metalband Metallica soll ihr eigenes Guitar Hero Spiel bekommen. (ähnlich wie Aerosmith)
Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest, man rechnet jedoch damit, das es um die Weihnachtszeit oder im Frühjahr 2009 erscheint.
Die Songauswahl soll sich auf die gesamten Abschnitte in der Metallicageschichte beziehen, also ab dem Anfang als Thrashmetalband bis heute.
Ob das Spiel, wie Guitar Hero World Tour, für mehrere Instrumente erscheinen wird oder ob man es nur mit der Plastikgitarre spielen kann, ist noch nicht geklärt.
Vielleicht wird ja auf der Games Convention etwas darüber erwähnt. Für welche Konsolen das Spiel erscheinen wird ist ebenfalls noch nicht klar.

Weitere Themen: Metallica

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz