Guitar Hero: Metallica - Lemmy Kilmister als freispielbare Figur

Leserbeitrag
8

Heute gab die Band Metallica auf ihrer Homepage bekannt, dass das neue Guitar Hero-Spiel Guitar Hero: Metallica neben Slayer und System of a Down noch einen prominenten Zuwachs bekommt.

Dabei wurde von der Musikerlegende Lemmy Kilmister gesprochen, der im Spiel als freispielbare Figur enthalten sein wird.
Im Gespräch ist noch eine weitere Figur über die noch keinerlei Informationen bekannt sind.

Der 63-Jährige Bassist sagte dazu: ”Es ist großartig zusammen mit all den anderen berühmten Personen vertreten zu sein und ich bin wirklich froh darüber mit Metallica gemeinsam in diesem Spiel mitzuwirken… Aber James ist dennoch viel größer als ich.”

Wenn ihr euch erste Bilder der virtuellen Figur von Lemmy Kilmister machen wollt, findet ihr zwei Bilder in der Quelle.

Weitere Themen: Metallica

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz