Guitar Hero: Metallica - Slayer mit von der Partie

Leserbeitrag
10

Wie nun allen bekannt sein dürfte, erscheint schon bald ein Ableger von Activisions Guitar Hero exklusiv von Metallica. Mit etwa 20 Songs der bekannten Metal-Band wurde auch schon gesagt, dass es wohl das schwierigste Guitar Hero aller Zeiten sein wird. Doch nun hat Lars Ulrich gegenüber Game Informer gesagt, dass auch noch Slayer mit von der Partie ist. Die Gruppe habe sie inspiriet, so dürfen sie nicht bei diesem Spiel fehlen, meinte er.

Wortwörtlich gab er bekannt:

”Ich freue mich riesig, dass wir Slayer dabei haben. Slayer gehört einfach zu einem Heavy Metal-Videospiel dazu. Es gab ein paar Probleme wegen ihrer Songtexte. Da geht es dann um so Kram wie ’Microsoft will es nicht machen, wenn da solche Liedtexte drin sind’. Da ist dieser ganze Bullshit, mit dem man sich befassen muss, aber wir haben uns für Slayer eingesetzt, und wir haben vor einer Woche endlich grünes Licht erhalten.”

Weitere Themen: Metallica

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz