Guitar Hero: Metallica - Zu diesen Songs dürft ihr abrocken!

Leserbeitrag
7

2009 wird mit Guitar Hero: Metallica der nächste bandbezogene Ableger erscheinen. Dieses Mal wird es aber richtig hart, denn die Metal-Urgesteine von Metallica werden eure Plastikklampfen zum glühen bringen. Neben einem Freestyle-Drum-Modus bekommt ihr viele Hits der Band geliefert. Außerdem werden einige andere Bands mit auf die Silberlinge gepresst. Diese standen immerhin mit Metallica schon einmal auf der Bühne oder hatten anderweitig Kontakt mit ihnen. Zu diesen Bands zählen Slayer, Queen und die Foo Fighters. Hier aber einige Titel der bisher bekannten Tracklist:

- Enter Sandman von Metallica
- For Whom The Bell Tolls von Metallica
- Fuel von Metallica
- King Nothing von Metallica
- Master of Puppets von Metallica
- No Excuses von Alice in Chains
- Hell Bent For Leather von Judas Priest
- Tuesdays Gone von Lynyrd Skynyrd

Weitere bestätigte Tracks findet ihr, wenn ihr dem Link folgt! GH: Metallica wird für die PS2, PS3, 360 und Wii erscheinen.

Weitere Themen: Metallica

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz