Guitar Hero Modern Hits - Video offenbart neue Informationen

Leserbeitrag
3

Bis auf ein paar veröffentlichte Screenshots wurden nicht viele Infos über den neuen Guitar Hero-Ableger ”Modern Hits”, welcher noch zu unbesagter Zeit für den Nintendo DS erscheinen soll, preis gegeben.

Doch nun offenbarte ein neuer, von Entwickler Activision, veröffentlichter Trailer mehr Details über den Titel.

Neben gezeigten Gameplayszenen, kann man auch einige Infos über die Tracklist entnehmen.

Laut dem Video werden nun folgende Interpreten in dem Spiel vorhanden sein, wohingegen nur die letzteren drei mit einem Song genannt wurden:

Weezer
Coldplay
Fall Out Boy
Lenny Kravitz
The Strokes
Wolfmother
Franz Ferdinand-The Fallen
Finger Eleven-Paralyzer
Sum 41-Still Waiting

Den Trailer könnt ihr euch über die Quelle sowie über diese News ansehen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz