Guitar Hero: On Tour - Auch als Bundle angekündigt

Leserbeitrag
8

(Christian) Was eine Ukulele für die Gitarre ist, ist Guitar Hero: On Tour für das gleichnamige Franchise aus dem Hause Activision. Wer unterwegs rocken möchte, aber keinen Nintendo DS besitzt, darf sich bald auf ein Bundle freuen..

Guitar Hero: On Tour - Auch als Bundle angekündigt

Nachdem Nintendo und Activision bereits angekündigt haben, dass es in Amerika ein Bundle zu “Guitar Hero: On Tour” geben wird, ist nun ebenfalls bekannt, dass sich auch Europäer über dieses Angebot freuen können.

Im Paket enthalten ist zum einen ein Formschöner Nintendo DS mit Guitar Hero-Muster und das Spiel “Guitar Hero: On Tour”. Selbstverständlich ist auch der Griff-Controller dabei, der einmal im GBA-Port gesteckt, ein authentisches Griffbrettgefühl vermittelt.

Allerdings ist noch nicht bekannt, wie Teuer das Bundle in Europa sein wird. Amerikaner müssen 180 US-Doller hinblättern. Es ist anzunehmen, dass der US-Preis eins zu eins in Euro umgewandelt wird. “Guitar Hero: On Tour” erscheint am 18. Juli 2008.

Weitere Themen: Guitar Hero On Tour

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz