Guitar Hero - Sehr beliebt bei weiblichen Spielern!

Leserbeitrag
3

Häufig hört man das Vorurteil, dass Gaming nur was für Männer sei. Nun gibt es mal wieder eine Nachricht, die das Gegenteil beweist.

Ein drittel der Guitar Hero Spieler sind nämlich Weiblich! Dan Rosensweig gab dazu ein Kommentar gegenüber der Gamepro ab:
”Konsumenten von Guitar Hero wollen einfach unkomplizierten Spaß an Gitarrenmusik haben. Immerhin sind 30 Prozent unserer Spieler weiblich und wir möchten diese Zahl noch weiter ausbauen. Ein großer Vorteil an solch einer Marke ist zudem auch, dass man die unterschiedlichsten Bedürfnisse der verschiedenen Kunden befriedigen kann”

Ob auch DJ Hero ein Hit für Mädchen und Frauen wird, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass gerade Musikspiele sehr beliebt sind.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz