Guitar Hero World Tour - Exklusive Veröffentlichung von G.L.O.W

Leserbeitrag

Guitar Hero World Tour, der Nachfolger von Guitar Hero 3 von Activison, wurde für Oktober angekündigt und wird für die Playstation 2 und 3, die Xbox 360 und die Wii auf dem deutschen Markt erhältlich sein. So wie bei Rock Band können sich Spieler zu einer vollständigen Rockband zusammenfinden und mit Gitarre, Schlagzeug und Mikrofon gemeinsam rocken.
Besonders interessant wird das integrierte “Music Studio”, mit dem die Spieler erstmals direkt über die Konsole Musik aufnehmen und bearbeiten können. Per GHTunes-Service wird es allen Guitar Hero: World Tour-Spielern auch möglich sein, die Songs online zugänglich zu machen und auszutauschen.
Die Smashing Pumpkins wollen sich auf ganz besondere Art und Weise in dem Spiel einbringen. Sie haben exklusiv für das Spiel den Song G.L.O.W aufgenommen und werden ihn im Spiel veröffentlichen. Daneben werden aber noch einige weitere Stücke der Smashing Pumpkins im Spiel vertreten sein.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz