Guitar Hero: World Tour - Komplette Songliste bekanntgegeben

Leserbeitrag
14

Nachdem schon seit der E3 2008 die Songliste des Konkurrenten Rock Band 2 bekannt ist, wurden Fans von Guitar Hero bisher im Dunkeln gelassen. Doch jetzt können sich auch diese freuen: Heute wurde die komplette Tracklist des kommenden Nachfolgers bekannt gegeben.

”Guitar Hero: World Tour” wird 86 Songs beinhalten – unter anderem werden Interpreten wie Metallica, Jimi Hendrix, Van Halen, Ozzy Osbourne, Michael Jackson, Motörhead und Bullet For My Valentine vertreten sein.

Witzigerweise ist auch der Song Monsoon von Tokio Hotel im Spiel, welcher schon in Rock Band 1 spielbar war. Aber auch Klassiker wie Sweet Home Alabama (Live-Version) sind dabei.

Spielen könnt ihr diese Songfülle am 26. Oktober 2008, denn dann wird ”Guitar Hero: World Tour” im Laden eures Vertrauens erscheinen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz