Led Zeppelin – Vielleicht ein Musikspiel mit Jimmy Page?

von
Leserbeitrag

Obwohl der Gitarrist der damaligen Rock-Band ”Led Zeppelin” sich früher in einem Interview gegen Musikspiele wie Guitar Hero und Co.äußerte, scheint sich dies laut GameZone nun geändert zu haben.

Jimmy Page behauptete in einem Radiointerview nun, dass man mit Musikspielen den Leuten die Instrumente näher bringen kann und dass sich dadurch das Verständnis vom Timing verbessern kann.

Nun müssten eigentlich nur noch die anderen Mitglieder einverstanden sein, und das Gerücht könnte zur Wirklichkeit werden.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: LED


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz