Rock On! Guitar Hero II auch für die Wii

Leserbeitrag
9

(Dominik) Guitar Hero II rockt! Die Verkaufszahlen des beliebten Gitarrensimulators könnten Rockstars vor Neid erblassen lassen. Jetzt erobert das Spiel auch die Wii.

Rock On! Guitar Hero II auch für die Wii

Schon die PS2 Version von Guitar Hero II konnte mit begrenzten Bewegungssensoren ihres mitgelieferten Gitarrencontrollers punkten. Eine Übertragung dieses Konzeptes auf die Wiimote und den Nunchuck ist eine logische Weiterentwicklung. Eventuell wird es auch eine Gitarre mit Infrarot-Übertragung geben. So oder so, Besitzer von Nintendos neuer Konsole können sich auf mehr Möglichkeiten der Bewegungssteuerung freuen als bei der ursprünglichen Version von Guitar Hero II.

Die Ankündigung versteckte sich in den Veröffentlichungsplänen von Activision für das Fiskaljahr 2008. Dies beinhaltet den Zeitraum von Anfang April 2007 bis Ende März 2008. Außerdem wurde auch ein Umsetzung für Nintendo DS angekündigt.

Weitere Themen: Wii

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz