Tony Hawk - Lässt sich Activision von Guitar Hero inspirieren?

Leserbeitrag
14

(Björn) Wie unter anderem in der Usernews von Sony401 berichtet, hat die Spieleschmiede Activision mit “Guitar Hero” bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie sich darauf versteht, neue, innovative Steuermöglichkeiten für Videospiele umzusetzen.

Aufgrund des langen Schweigens seitens Activision, zu einem neuen Titel der bekannten Skateboard-Serie “Tony Hawk”, vermutet der Analyst Dough Creutz nun, dass man hier ein ähnliches Franchise plant. So hält Creutz es für durchaus möglich, dass das kommende “Tony Hawk” mit einer Art Skateboard-Controller geliefert wird. Activision selbst hat sich zu dieser Vermutung noch nicht geäußert.

Es bleibt also abzuwarten, ob man in Zukunft weiterhin vom gemütlichen Sessel aus oder doch auf einem Plastik-Skateboard durch die virtuellen Half Pipes rasen darf.

Was haltet ihr davon? Seid ihr eher eine Couch Potatoe oder doch der “Virtual Skate Hero”?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz