Tony Hawk - Spiel mit Skateboard Controller?

Leserbeitrag
17

Doug Creutz vermutet, dass Activision seine ”Tony Hawk”-Serie künftig mit einem Skateboard-Controller aufwerten wird. Activision hat ja bereits mit der Gitarre aus ”Guitar Hero” unter Beweiß gestellt, dass sie in der Lage sind, solche Zusatz-Hardware zu entwickeln. Dem neuen ”Tony Hawk”-Spiel würde dann beispielsweise ein Plastik-Skateboard beiliegen, auf welchem man die Tricks ausführt.

Ein solcher Schritt wäre durchaus nachvollziehbar, denn ähnliche Spiele wie ”Rock Band”, ”Guitar Hero” oder ”Wii Fit” haben großen Erfolg. Und die Tatsache, dass die beliebte Skateboarding-Serie mit EAs ”Skate” einen großen Konkurrenten bekommen hat, zwingt die Entwickler zu neuen Ideen.

Aber Activision hat diesbezüglich noch nichts Offizielles angekündigt, deshalb bleibt es zunächst bei einem Gerücht.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz