Ultimate DJ - Cooles Neues Music Spiel

Leserbeitrag

Wer sich schon als Rockstar in Guitar Hero oder Rockband bewiesen hat und auch als Popstar bei Singstar oder Lips die volle Punktzahl erreicht hat. Der kann es nun versuchen ein angesagter DJ zu werden. Mit dem Spiel Scratch wird dies möglich, das Spielprinzip wird ähnlich sein aber statt Gitarren oder Drums und Micros, wird es einen Turntable geben der Speziell von Numark entwickelt wird. Für die Songliste werden Quincy Jones III und QD3 Entertainment verantwortlich sein. Quincy Jones III ist ein Producer der schon mit LL Cool J, Too Short, Ice Cube, Mack 10, Westside Connection, K-Dee, Lench Mob, Tech N9ne and Tupac Shakur zusammen gearbeitet hat und mit ihnen Tracks erstellte. Falls jemand schon die Nase voll hat von Rock, Metal und Lieder nur nach zu singen, so wird es im Spiel eher elektronische Musik und HipHop geben.

Ultimate DJ Frühjahr 2009 kommen für die Xbox 360 und Playstation 3.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz