Wenn der Konsolen Wochenrückblick zwei Mal klingelt...

Leserbeitrag
90

(Christian) Es ist Ostern! Zu dieser Zeit werden traditionell Eier gesammelt, mit der ganzen Familie zusammen gegessen, um dann abschließend in gemütlicher Runde den Konsolenwochenrückblick zu genießen. Was Euch wohl erwarten wird?

Wenn der Konsolen Wochenrückblick zwei Mal klingelt...

Letzte verzweifelte Chancen von eins zu einer Million funktionieren immer, völlig klar, aber stellt Euch nur einmal vor, es ist eine Chance von eins zu tausend! Habt ihr jemals gehört, dass man sich auf Chancen von eins zu tausend verlassen kann? Eben, trotzdem kann man sich den Wochenrückblick zu Gemüt führen:

Ihr wollt Euch nicht nur mit den von uns ausgewählten News-Highlights begnügen, sondern alles Relevante in einer Übersicht zusammengefasst sehen? Dann solltet Ihr diesem >> LINK << folgen.

Die Top-News vergangener Woche:

Guitar Hero: On Tour – Abspacken auf dem DS!
Ihr wolltet schon immer wie Rockstars im Nightliner durch die Städte der Welt touren, seid aber weder musikalisch, noch will Euch Euer Busfahrer dummerweiser nicht mit HD-Screen und Konsole in den Schulbus steigen lassen? Für Euch naht jetzt Rettung in Form des Nintendo-DS Spiels “Guitar Hero: On Tour”!

Haze – Exklusiv für Playstation 3, aber irgendwie doch nicht!
Weiß jemand seit wie vielen Jahren der futuristische Ego-Shooter “Haze” nun angekündigt ist?! Eins ist jedenfalls sicher: zu lange schon! Nun werden Gamer wenigstens mit neuen Details konfrontiert, welche aber die einen erfreuen und die anderen verärgern wird.

Wenn der Konsolenwochenrückblick zwei Mal klingelt…
Es ist Ostern! Zu dieser Zeit werden traditionell Eier gesammelt, mit der ganzen Familie zusammen gegessen um dann abschließend in gemütlicher Runde den Konsolenwochenrückblick zu genießen. Was Euch wohl erwarten wird?

Star Wars: The Force Unleashed verschiebt sich!
Es ist Ostern! Zu dieser Zeit werden traditionell Eier gesammelt, mit der ganzen Familie zusammen gegessen um dann abschließend in gemütlicher Runde den Konsolenwochenrückblick zu genießen. Was Euch wohl erwarten wird?[

Normalerweise featuren wir an dieser Stelle unsere OnAir-Themen vergangener Woche. Doch dieses Mal hat die Redaktion eine Erwähnung verdient. Zum einen schrieb unser lieber Volontär Christian einen Artikel über den Fortsetzungswahn bei Videospielen, zum anderen setzen sich Marius und Mika zusammen, um die Top 10 der Spiele zu küren, die mit Coop-Modus noch besser geworden wären. Beide Werke sind Pulitzer-Preis verdächtig und müssen von Euch verschlungen werden!

Die Top-Artikel vergangener Woche:

Die Top 10 der Spiele, die mit Coop-Modus noch besser geworden wären! Willkommen liebe Leute und willkommen liebe Leute! Ihr seht schon, bei uns ist heute alles doppelt gemoppelt. Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass wir Beide mal wieder einen in der Krone haben, sondern viel mehr mit doppelter Power, doppeltem Spielspaß, kurz:"Die Top 10 aller Spiele, die mit Coop-Modus noch viel viel besser geworden wären!

Fortsetzungswahn - Die Welt der Videospiele Teil 1 Zu fast jedem Spiel gibt es heutzutage eine Fortsetzung. Und zu der Fortsetzung gibt es meistens noch eine Fortsetzung. Und wenn die Fortsetzung erfolgreich ist, wird noch eine Fortsetzung produziert. Und wenn die Fortsetzung sich gut verkauft...

Das Webfundstück der Woche...
...findet Ihr wie immer unter den RELATED LINKS. In dieser Woche beschäftigt sich dieser schon fast legendäre Abschnitt des Wochenrückbliks mit Guitar Hero III. Hier in Deutschland haben wir mehr als genug peinliche Castingshows. Doch in der USA gibt es ein Casting, für das sogar die ganze GAMES-Redaktion sofort in die Staaten düsen würde.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz