Die besten Games für eine Party - Welches Spiel bringt die Party in Schwung?

commander@giga
75

(Robin) Ihr feiert gerade eine Party, aber irgendwie kommt nicht die gewünscht Stimmung auf, obwohl die ersten Alkoholleichen in der Ecke liegen? Wie wäre es mit einem Spiel, was eindeutig für Spaß sorgt?

Die besten Games für eine Party - Welches Spiel bringt die Party in Schwung?

Immer wieder finden Videospiele ihren Weg auf Partys, um dort für eine gute Stimmung zu sorgen. Sicherlich gibt es unzählige Games, die dafür in Frage kommen, jedoch hat nicht jedes Spiel den gewünschten Effekt.

Damit ihr für eure Party des Jahrhunderts gerüstet seid, haben wir die besten Games für solche Anlässe zusammengefasst.

Seid ihr der Meinung, dass ein richtig gutes Partyspiel fehlt, dann postet es in die Comments.

Mario Party

Ganz klar, dass wir mit Mario Party beginnen. Durch seinen eigenen Charme und den (oft) witzigen Minispielen, kommt schnell Stimmung auf. Wenn man dann noch den Wii-Ableger spielt, ist Spaß vorprogrammiert. Ziel von Mario Party ist es, nach einer vorher festgelegten Rundenanzahl die meisten Sterne gesammelt zu haben. Allerdings werden nach absolvieren der Runden ebenfalls Sterne vergeben, wodurch sich das Blatt nochmal ordentlich wenden kann. Mittlerweile steht der achte Teil der Serie im Handel.
Kleiner Tipp: Stellt vorher alle zerbrechlichen Gegenstände weg, da man bei diesem Spiel sehr oft “fuchteln” muss.