Neversoft – Guitar Hero Entwickler sucht Mitarbeiter für Ego-Shooter

von

Vom kalifornischen Entwicklerstudio Neversoft hat man schon etwas länger nichts mehr gehört. Der letzte veröffentlichte Titel war Guitar Hero: Warriors of Rock im Jahr 2010, doc das Franchise wurde bekanntlich eingestellt. Jetzt scheint man an einem Ego-Shooter zu basteln.

Neversoft – Guitar Hero Entwickler sucht Mitarbeiter für Ego-Shooter

Denn auf der Website des Studios werden unter anderem ein Senior Level Designer, ein Senior Environment Artist und viele weitere Positionen in Bezug auf ein FPS gesucht. Höchstwahrscheinlich wird der Shooter dabei der erste PC-Titel von Neversoft werden, man sucht nämlich zudem einem Lead Engineer für die Windows Plattform.

Zwar ist Neversoft vor allem für die “Guitar Hero” und “Tony Hawk” Reihe bekannt, doch mit dem “GUN” wagte man bereits einen Ausflug in das Shooter-Genre. Wer weiß, vielleicht erwartet uns endlich der Nachfolger des Spiels aus dem Jahr 2005? Oder doch ein mordender Skating-Profi?

Folgt uns auf Twitter und erhaltet aktuelle News

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz