ICQ hat einen erneuten Netzwerkausfall!

Leserbeitrag
63

(Lars) Rund 1000 "ICQ"- User konnten sich in der Nacht zum 10. Mai 2007 nicht in ihren Account einloggen. Warum und wie es dazu kommen konnte ist noch nicht bekannt.

ICQ hat einen erneuten Netzwerkausfall!

Viele “ICQ”- Nutzer vermuten hinter dem Ausfall einen Hacker, der durch einen Angriff auf das Netzwerk, an “ICQ” Passwörter gekommen ist. Das ist allerdings nicht bestätigt. Laut “ICQ” handelt es sich um einen Ausfall des Netzwerkes. Wie es dazu kam verrät “ICQ” allerdings noch nicht.

Inzwischen sollen die Probleme behoben sein und es soll auch keinen Datenverlust gegeben haben. In der letzten Zeit kam es öfters zu Ausfällen im “ICQ”- Netzwerk. Antworten dazu waren allerdings bisher immer etwas knapp.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz