Bücher zu iLife '11 tauchen bei Amazon auf

Florian Matthey
10

Neue Fachbücher bei Amazon lassen erneut eine bald bevorstehende Veröffentlichung von iLife ’11 vermuten. Das Versandhaus führt allgemein zu iLife und speziell zu iMovie in der neuen, bisher noch nicht veröffentlichten Version Fachbücher des Verlags Mandl & Schwarz, die zu Jahresende erscheinen sollen.

iLife 11: Digitale Bilder, Filme, Musik und mehr* von Uwe Nerger lässt sich für 29,90 Euro vorbestellen, als Erscheinungstermin nennt Amazon Dezmber 2010. iMovie ’11: iLife 11 von Apple für engagierte Hobbyfilmer* von Daniel Mandl kostet 24,80 Euro und soll im November 2010 erscheinen.

Von Apple gibt es noch keine Ankündigung für eine neue Version von iLife. Bereits im Sommer tauchte allerdings ein Buch zu iWork’ 10* auf, das Amazon.de immer noch führt – mittlerweile mit dem 24. Februar 2011 als Erscheinungstermin. Dass Apple seine Office-Suite jetzt noch mit dem Kürzel “’10″ versehen würde, erscheint unwahrscheinlich, im Sommer nannte Amazon für das Buch auch noch den 10. Oktober 2010 als Termin.

Wie diese Fachbücher ihren Weg zu Amazon finden und ob sie tatsächlich neue Software ankündigen, bleibt also fraglich. Zumindest Aperture 3 hatte Amazon seinerzeit indirekt über einen Fachbuch-Eintrag angekündigt.

Weitere Themen: Amazon

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz