Instagram - News

Download
Weitere Downloads sind verfügbar:

Download

  1. Coca-Cola hat die Selfie-Flasche erfunden

    Stefan Bubeck
    Coca-Cola hat die Selfie-Flasche erfunden

    Selfie-Sticks sind sowas von 2014 – das dachten wohl auch findige Köpfe bei Coca-Cola und darum bereichern sie uns jetzt mit der weltweit ersten Selfie-Flasche. Ja, das ist eine Flasche, die beim Trinken Selfies macht.

  2. 10-jähriger Hacker erhält 9.043 Euro von Facebook

    Tuan Le
    10-jähriger Hacker erhält 9.043 Euro von Facebook

    Früh übt sich: Ein 10-jähriger Hacker aus Finnland hat nun 9.043 Euro und 18 Cent von Facebook erhalten, da er das Unternehmen auf eine Sicherheitslücke im sozialen Fotodienst Instagram aufmerksam gemacht hatte.

  3. Instagram: Update bringt fünf neue Foto-Filter

    Jan Hoffmann 4
    Instagram: Update bringt fünf neue Foto-Filter

    Die populäre Foto-App Instagram hat am gestrigen Abend ein Update für Android und iOS erhalten, welches primär fünf neue Foto-Filter mit sich bringt. Das Update steht ab sofort über den Google Play Store bzw. Apple App Store zum Download bereit.


  4. Frauen aufgepasst: Instagram-Nagel-Kunst mit NailSnaps!

    Tobias Strempel
    Frauen aufgepasst: Instagram-Nagel-Kunst mit NailSnaps!

    Endlich kümmert sich jemand mal um das weibliche Geschlecht. Der Großteil im Appuniversum zielt an sich auf das männliche Geschlecht bzw. auf Unisex ab. Das wollen Angel Anderson und Sarah Heering nun ändern. Sie wollen die Social-Media-Gewohnheiten und die...


  5. Instagram: Werbung für die Timeline angekündigt

    Andreas Floemer 1
    Instagram: Werbung für die Timeline angekündigt

    Die Facebook-Tochter Instagram hat im hauseigenen Blog verkündet, dass die Timeline der Foto-Community-Apps künftig mit Werbung angereichert wird. Die Werbeeinblendungen sollen nach Aussagen des Betreibers allmählich ausgerollt und anfangs nur in den USA angezeigt...

  6. Instagram: Jetzt mit Videofunktion

    Lukas Funk 2
    Instagram: Jetzt mit Videofunktion

    Nicht nur Samsung, auch Facebook lud am gestrigen Abend zur Vorstellung neuer Produkte ein. Grund der Veranstaltung: Die vor einem Jahr von dem Unternehmen erworbene soziale Fotoplattform Instagram wurde um eine Videofunktion erweitert. Diese ist per Update ab...

  7. Facebook integriert Video-Option in Instagram

    Sebastian Trepesch
    Facebook integriert Video-Option in Instagram

    Fotos mit dem Smartphone aufnehmen, mit Filter versehen, und vor allem mit Freunden teilen – das ist Instagram. Diese drei Optionen stehen nun auch für Kurzvideos zur Verfügung: Mit Instagram teilst Du ab sofort Bilder und Videos.

GIGA Marktplatz
}); });